Neues von Cassini.

01.10.2010

Cassini eröffnet Stuttgarter Niederlassung

Mit der Eröffnung des vierten Standortes schreibt Cassini Consulting seine Erfolgsgeschichte weiter!

Cassini wächst weiter. Und um die Geschäftsbeziehungen in Baden-Württemberg noch direkter und noch umfassender zu betreuen, gründet Cassini zum 1. Oktober 2010 die Niederlassung Stuttgart. Damit gewinnt die Region eine herstellerunabhängige Unternehmensberatung.

Die neue Niederlassung in Stuttgart bietet zunächst Expertise in den Bereichen Service- und Projektmanagement. Zusätzlich zu den bestehenden Beratungsdienstleistungen wie z.B. die Unterstützung im technischen Projektmanagement und die IT-Strategieberatung, wird der Bereich Auswahl, Evaluierung und Migration von Systemen angeboten.

Die individuellen Lösungen der Cassini Consulting basieren auf langjähriger Projekterfahrung unserer Mitarbeiter. Dabei kombinieren wir kaufmännisches Experten- und Methodenwissen mit umfassendem technischem Know-how.

Gemäß der Cassini Philosophie „… was wir versprechen, halten wir. Was wir ankündigen, setzen wir mit Freude in die Tat um. Wir haben hohe Ansprüche. An uns, unsere Partner und unsere Klienten. Wir machen nicht alles. Doch was wir machen, machen wir richtig…“ jetzt auch in Stuttgart!

Cassini – das Unternehmen

Cassini ist die IT-Unternehmensberatung, die sich als Wegbereiter ihrer Klienten bei komplexen Aufgaben versteht. Durch die Leistungen, die Cassini erbringt, erreichen die Klienten ihre Ziele.

Cassini wurde 2006 von vier Managern internationaler Beratungshäuser gegründet. Die unabhängige IT-Unternehmensberatung steuert ihr operatives Geschäft von derzeit drei Niederlassungen aus: Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt.

Als „Technology Guide“, berät Cassini das Management und realisiert erfolgreich Projekte mit großer Kompetenz. So erschließt Cassini ihren Klienten Möglichkeiten, um effizienter, leistungsfähiger und erfolgreicher zu werden.

Die Mitarbeiter bei Cassini bieten ihren Klienten qualitativ hochwertige Beratungsleistungen und IT-Lösungen. Sie denken und handeln mit hoher Professionalität, Freiheit und Flexibilität. Sie sind Leistungsträger, die in hohem Maße eigenverantwortlich arbeiten. Mit der Erfahrung, Kompetenz und Kreativität ihrer Mitarbeiter ist Cassini eine echte Alternative zu den klassischen IT-Dienstleistern und Unternehmensberatungen.

Seit der Unternehmensgründung konnte Cassini zahlreiche namhafte, international agierende Unternehmen mit seinen Leistungen überzeugen. So betreut Cassini bereits jedes dritte DAX-Unternehmen.