Neues von Cassini.

10.06.2010

Cassini erweitert sein Beratungsportfolio im Bereich Interactive Media

IPTV, iPhone, Mobile Apps und jetzt auch noch GoogleTV?

Bereits heute ist die Cassini maßgeblich an der Umsetzung neuer interaktiver Dienste großer Unternehmen beteiligt. Von der Konzeption und Entwicklung von Apps über die Erschließung neuer Vertriebs- und Businessmodelle bis hin zur komplexen Beratung und Umsetzung von IPTV Lösungen für international agierende Telekommunikationsunternehmen. Cassini baut sein Portfolio in diesem Bereich nun durch den Aufbau einer dezidierten Expertengruppe weiter aus.

Wir freuen uns daher besonders mit Herrn Udo Gottschalk als Management Berater einen seit über 10 Jahren international erfahrenen Experten zum Thema IPTV, iTV und Mobilen Diensten für unser Haus gewonnen zu haben. Herr Gottschalk war in der Vergangenheit unter anderem für einen erfolgreichen internationalen Rollout einer konvergenten P2P Download Plattform für Web und mobile verantwortlich. Als Teammanger ist er Ansprechpartner unserer Klienten für IPTV, mobile Dienste wie auch deren Kombinationen als konvergente Services. Mit seinem Team unterstützt und berät er sowohl in Fragen der technischen Umsetzung als auch bei der Entwicklung von am Markt erprobten und neuen Geschäftsmodellen.

Sprechen Sie uns an!

Cassini – das Unternehmen

Cassini ist die IT-Unternehmensberatung, die sich als Wegbereiter ihrer Klienten bei komplexen Aufgaben versteht. Durch die Leistungen, die Cassini erbringt, erreichen die Klienten ihre Ziele.

Cassini wurde 2006 von vier Managern internationaler Beratungshäuser gegründet. Die unabhängige IT-Unternehmensberatung steuert ihr operatives Geschäft von derzeit drei Niederlassungen aus: Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt.

Als „Technology Guide“, berät Cassini das Management und realisiert erfolgreich Projekte mit großer Kompetenz. So erschließt Cassini ihren Klienten Möglichkeiten, um effizienter, leistungsfähiger und erfolgreicher zu werden.

Die Mitarbeiter bei Cassini bieten ihren Klienten qualitativ hochwertige Beratungsleistungen und IT-Lösungen. Sie denken und handeln mit hoher Professionalität, Freiheit und Flexibilität. Sie sind Leistungsträger, die in hohem Maße eigenverantwortlich arbeiten. Mit der Erfahrung, Kompetenz und Kreativität ihrer Mitarbeiter ist Cassini eine echte Alternative zu den klassischen IT-Dienstleistern und Unternehmensberatungen.

Seit der Unternehmensgründung konnte Cassini zahlreiche namhafte, international agierende Unternehmen mit seinen Leistungen überzeugen. So betreut Cassini bereits jedes dritte DAX-Unternehmen.