Neues von Cassini.

25.02.2013

Cassini-Gründungsstandort bezieht neues Büro in Düsseldorf

Die Niederlassung Düsseldorf agiert seit dem 18.02.2013 aus dem nahe am Rhein gelegenen B1.

Die ursprünglich in Ratingen gestartete Cassini Consulting setzt in ihrem soliden und kontinuierlichen Wachstumskurs einen weiteren Meilenstein. Nachdem die neueren Niederlassungen der Cassini Gruppe bereits in repräsentativen Büros beheimatet sind, war es eine logische Konsequenz, dass auch der Gründungsstandort seine hochwertigen Beratungsleistungen nun aus einem ansprechenden und modernen Gebäude heraus bedient. 

Mit der Auswahl des B1 am Bennigsen-Platz 1 wird Cassini auch seinem Anspruch an Corporate Social Responsibility gerecht. Zum einen trägt das kernsanierte Gebäude das Gütesiegel „Nachhaltiges Bauen“ und zum anderen ermöglicht die verkehrstechnische Infrastruktur eine stärkere Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs.

Mit dem Umzug an den Rhein in die lichtdurchfluteten Räume mit der gewohnt offenen und angenehmen Atmosphäre eröffnen sich neue visionäre Perspektiven.

 Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!