Neues von Cassini.

10.07.2018

Cassini zählt zur Top-15 der eGovernment-Berater

Ergebnis der Leserbefragung von eGovernment Computing ist online

Ob Verwaltungsmodernisierung, IT-Infrastuktur, IT-Strategie oder IT-Beschaffung – mit Bund und Ländern engagiert sich Cassini für den digitalen Staat. Mit unseren Leistungen zählen wir laut Leserbefragung von eGovernment Computing zu den relevantesten Beratungen in Deutschland. Das Magazin veröffentlichte unlängst ihre neue Topliste der eGovernment-Berater.

Digitalisierungsthemen und IT-Projekte im Public Sector brauchen die aktive Unterstützung von Beratungshäusern – manche zählen gar zu den anspruchsvollsten der Republik. Doch woran erkennt man einen Top-Dienstleister für die Öffentliche Verwaltung? Dieser Frage ging eGovernment Computing mit der jüngsten Leserbefragung nach. Die Abstimmungsergebnisse sind in die Topliste der eGovernment-Berater eingeflossen, die erstmals 2017 aufgestellt wurde.

Lesen Sie hier mehr zum aktuellen Ranking.