Karriere bei Cassini

Bieten Freiräume, suchen kluge Köpfe

Wir suchen Beraterinnen und Berater, die den digitalen Wandel möglich machen. Die die Zukunft entdecken, vordenken und gestalten. Wir möchten die besten Consultants für unsere namhaften Klienten. Was wir bieten: Arbeitsplätze für Menschen, die selbstständig und frei Antworten auf die Fragen von morgen finden möchten.

1von5

Willkommen bei den digitalen Vorreitern

Willst Du die Digitalisierung in Deutschland mitgestalten, eigenverantwortlich die neuesten Strategien für den technologischen Wandel entwerfen und Deinen Kunden maßgeblich weiterhelfen? Wunderbar! Das wollen wir auch.

Und zwar als Möglichmacher des digitalen Wandels und Motoren der Digitalisierung. Das schaffen wir nur mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die fest an die Zukunft glauben und mutig sind.

Bei uns findest Du deshalb ein flexibles Umfeld vor, das es ermöglicht, frei und sinnstiftend zu arbeiten. Dabei innovativ zu sein und schnell Verantwortung zu übernehmen. Löse bei uns die großen Herausforderungen unserer Zeit.

Erlebe echtes Teamwork in einem fairen und offenen Arbeitsumfeld. Erlebe Cassini.

Ich bin bei Cassini, weil ich hier von Teamgeist, Vielfalt und Abwechslung umgeben bin.

Franziska Wauch, Management Consultant
3von5

Die Top-Gründe für uns als Arbeitgeber

Wir bieten Euch viel. Etwa eine persönliche Förderung, die ihresgleichen sucht. Darüber hinaus ein Team mit Power, umfangreiche Möglichkeiten zum Austausch und eine einzigartige Unternehmenskultur. Abgerundet wird das Angebot durch unser attraktives Gehalts- und Bonussystem. Erfahre, was für uns spricht.

Zukunft gestalten

Du willst den Wandel in Deutschland vorantreiben? Bei uns kannst Du echte Verantwortung übernehmen. Arbeite mit digitalen Champions, in den größten Digitalisierungsprojekten in Wirtschaft und Verwaltung oder sorge mit Deinem Engagement für eine bessere Gesellschaft.

Echter Teamgeist

Gemeinsam mit einem Team von über 400 Digitalisierungsexpertinnen und -experten wirst Du zur treibenden Kraft des Wandels. Teamgeist heißt bei uns: Du genießt Vertrauen. Von Kunden, vom Team und von Cassini. Und Du kannst vertrauen: dem Netzwerk der besten Gestalter des Wandels.

Faire Vergütung

Sei Teil einer Gemeinschaft von Unternehmern, die ihren Erfolg fair und transparent teilt. Egal in welcher Rolle Du bist, ganz gleich, ob Du Mehrwert durch Vertrieb, Beratungsleistung oder Veröffentlichungen schaffst – alles wird berücksichtigt. Nach klaren Regeln.

Wachstum durch Wissen

Sei Du selbst. Denn Du bist unsere Wachstumsstrategie. Daher fördern wir Deine Talente. Persönliches Wachstum heißt bei uns an einem Bildungsangebot teilnehmen, das Dich wirklich weiterbringt, sich in Lectures inspirieren zu lassen oder in Greenlabs an der Zukunft zu forschen.

Arbeiten bei Cassini Consulting

Digitale Kultur

Wir sind offen und transparent. Wir sind «per Du». Wir sind Menschen, die ehrlich und fair miteinander umgehen. Wir haben kein Interesse an unnötigen Hierarchien und Barrieren. Unsere Büros stehen für Co-Working. Und wir sind Enthusiasten, die für ihre Passion brennen.

Ich bin bei Cassini, weil ich relevante und spannende Themen gestalten will!

Sven Malte Sopha, Senior Management Consultant
5von5

Weitere Fragen zum Bewerbungsprozess?

Silke Hentschke

Manager Human Resources

silke.hentschke@cassini.ag
+49 231 - 10 87 62 87
Newsletter Cassini

Newsletteranmeldung

Sie möchten regelmäßig die neuesten Informationen zum Thema Digitalisierung und digitale Transformation erhalten und über spannende neue Jobangebote informiert werden?
Melden Sie sich kostenlos für unseren Newsletter an.


Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter von Cassini erhalten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

*Pflichtangaben