An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von den Videoplattformen YouTube bzw. Vimeo, von der Publishing-Plattform Issuu oder von der Soundplattform SoundCloud. Dieser ergänzt unser redaktionelles Angebot und kann mit wenigen Klicks eingeblendet werden. Stimmen Sie hierfür bitte der Cookie-Kategorie „Marketing“ zu.
Im Rahmen des Labs werden Ihre bestehenden Kundendaten durch eine initiale explorative Analyse untersucht, um Verhaltensgruppen und konkrete Handlungsfelder mit Business Impact zu identifizieren. Wir generieren iterativ Quick-Wins und lösen Datensilos auf.
Gemeinsam mit Ihnen wählen wir werthaltige Use Cases aus und verproben diese prototypisch.
Im Maturity Check zeigen wir Ihnen den Reifegrad Ihrer Datennutzung auf und identifizieren gemeinsam (ungenutzte) Potentiale.
Nach einem Assessment zur Reifegradbestimmung der Dateninfrastruktur und Datennutzung bewerten wir den Reifegrad Ihrer Organisation im Vergleich zu Peers oder in passenden Reifegradmodellen und identifizieren Potentiale zur Reifegraderhöhung.
Wir helfen Ihnen, Ihr bestehendes MarTech-Stack zu analysieren und legen gemeinsam mit Ihnen Ziele und Anforderungen zur Schaffung der notwendigen Transparenz fest, evaluieren geeignete Tools für Ihren spezifischen Bedarf und begleiten die Implementierung. Dabei berücksichtigen wir datenschutzrechtliche Fragestellungen und finden heraus, wie wir die Tools an Ihre bereits bestehende Architektur anbinden können.
*Pflichtangaben