Neues von Cassini.

11.09.2014

Cassini referiert zu IT-Sicherheit in Stralsund

Vortrag von Bastian Kammann zum Thema „Sicherheit im Social Media Umfeld“

Auf dem Campus der FH Stralsund findet vom 18. – 20. September bereits zum dritten Mal die IT-Sicherheitskonferenz statt. Mehr als 20 Referenten wurden hierfür geladen um Vorträge zu aktuellen Themen aus dem Bereich der IT-Sicherheit zu diskutieren und zum Erfahrungs- und Wissensaustausch anzuregen. Die Konferenz richtet sich an einen breiten Teilnehmerkreis; Vertreter aus dem Bereich Wissenschaft und Forschung sind ebenso zugegen wie Gäste aus der Privatwirtschaft.
Cassini Consulting ist in Stralsund durch Bastian Kammann vertreten. Im Rahmen der Konferenz wird er aus seiner Erfahrung in diesem Umfeld berichten. Sein Vortrag zum Thema „Sicherheit im Social Media Umfeld“ zielt auf die immense Bedeutung von Sozialen Medien im Alltag ab und die damit verbundenen Sicherheitsrisiken. Bastian Kammann greift dabei das aktuelle Thema auf und sensibilisiert seine Zuhörer für die Risiken bei der der Nutzung von Facebook, Twitter und Co.
Mehr Informationen zur Konferenz und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden sich auf der Seite des Veranstalters.
http://it-sicherheitskonferenz.de/programm/programmueberblick/