Karriere bei Cassini

Bieten Freiräume, suchen kluge Köpfe

Wir suchen die Möglichmacher des digitalen Wandels. Die Entdecker, Vordenker und Gestalter des Morgen. Wir wollen die besten Berater für unsere namhaften Klienten. Was wir bieten: Arbeitsplätze für Menschen, die selbstständig und frei Antworten auf die Fragen von morgen finden möchten.

1von5

Willkommen bei den digitalen Vorreitern

Willst Du die Digitalisierung in Deutschland mitgestalten, eigenverantwortlich die neuesten Strategien für den technologischen Wandel entwerfen und Deinen Kunden maßgeblich weiterhelfen? Wunderbar! Das wollen wir auch.

Und zwar als Möglichmacher des digitalen Wandels und Motoren der Digitalisierung. Das schaffen wir nur mit Mitarbeitern, die fest an die Zukunft glauben und mutig sind.

Bei uns findest Du deshalb ein flexibles Umfeld vor, das es ermöglicht, frei und sinnstiftend zu arbeiten. Dabei innovativ zu sein und schnell Verantwortung zu übernehmen. Löse bei uns die großen Herausforderungen unserer Zeit.

Erlebe echtes Teamwork in einem fairen und offenen Arbeitsumfeld. Erlebe Cassini.

Beraterin Franziska Wauch über Cassini Consulting.

Ich bin bei Cassini, weil ich hier von Teamgeist, Vielfalt und Abwechslung umgeben bin.

Franziska Wauch, Management Consultant
3von5

Die Top-Gründe für uns als Arbeitgeber

Wir bieten den Gestaltern des digitalen Wandels viel. Etwa eine persönliche Förderung, die ihresgleichen sucht. Darüber hinaus ein Team mit Power, umfangreiche Möglichkeiten zum Austausch und eine einzigartige Unternehmenskultur. Abgerundet wird das Angebot durch unser attraktives Gehalts- und Bonussystem. Erfahre, was für uns spricht.

Zukunft gestalten

Du willst den Wandel in Deutschland vorantreiben? Bei uns kannst Du echte Verantwortung übernehmen. Arbeite mit digitalen Champions, in den größten Digitalisierungsprojekten in Wirtschaft und Verwaltung oder sorge mit Deinem Engagement für eine bessere Gesellschaft.

Echter Teamgeist

Gemeinsam mit einem Team von über 200 Digitalisierungsexperten wirst Du zum Treiber des Wandels. Teamgeist heißt bei uns: Du genießst Vertrauen. Von Kunden, von Kollegen und von Cassini. Und Du kannst vertrauen: dem Netzwerk der besten Gestalter des Wandels.

Faire Vergütung

Sei Teil einer Gemeinschaft von Unternehmern, die ihren Erfolg fair und transparent teilt. Egal in welcher Rolle Du bist, ganz gleich, ob Du Mehrwert durch Vertrieb, Beratungsleistung oder Veröffentlichungen schaffst – alles wird berücksichtigt. Nach klaren Regeln.

Wachstum durch Wissen

Sei Du selbst. Denn Du bist unsere Wachstumsstrategie. Daher fördern wir Deine Talente. Persönliches Wachstum heißt bei uns an einem Bildungsangebot teilnehmen, das Dich wirklich weiterbringt, sich in Lectures inspirieren zu lassen oder in Greenlabs an der Zukunft zu forschen.

Arbeiten bei Cassini Consulting

Digitale Kultur

Wir sind offen und transparent. Wir sind «per Du». Wir sind Menschen, die ehrlich und fair miteinander umgehen. Wir haben kein Interesse an unnötigen Hierarchien und Barrieren. Unsere Büros stehen für Co-Working. Und wir sind Enthusiasten, die für ihre Passion brennen.

Sven Malte Sopha, Management Consultant bei Cassini Consulting

Ich bin bei Cassini, weil ich relevante und spannende Themen gestalten will!

Sven Malte Sopha, Management Consultant
5von5

Weitere Fragen zum Bewerbungsprozess? Wende Dich an unsere Experten.

Silke Hentschke, Manager Human Resources, Cassini AG

Silke Hentschke

Manager Human Resources

silke.hentschke@cassini.de
+49 231 - 10 87 62 87