Karriereeinstieg

Von den Besten lernen! Willkommen bei den Möglichmachern des digitalen Wandels

Du interessierst Dich für Digitalisierung und hast einen wirtschaftswissenschaftlichen oder IT-Studiengang sehr erfolgreich abgeschlossen? Du stehst am Fuße Deiner Karriereleiter? Dann sollten wir Dich kennenlernen, wir suchen inspirierende Mitstreiterinnen und Mitstreiter.

1von5

Wir möchten aus Dir die Zukunft der Beratung machen.

Wir sind stolz – weil wir eines wissen und dies auch von unseren Kunden hören: Cassini ist eine der Beratungen für die Digitalisierung in Deutschland! Wo wir sind, findet Zukunft bereits statt. Das schafft man nicht mit Standardlösungen, sondern mit überdurchschnittlicher Beratungsleistung und digitalem Vordenkertum. Der Cassini-Spirit inspiriert täglich neu – Unsere Mission ist es, mit innovativer Beratung und modernen Technologien die ganz großen Herausforderungen zu lösen.

Du findest: Einblicke, Ausblicke und Teilhabe

Bei uns erhältst Du bereits früh Mitverantwortung und erste eigene Entscheidungsfreiräume in spannenden Zukunftsprojekten. Gestalte mit uns den digitalen Wandel in Deutschland, in Start-ups, bei Mittelständlern, bei DAX-Konzernen oder in der Verwaltung.

Dana Nitzsche, Senior Consultant Cassini Consulting AG

... weil es bei Cassini eine Kultur gibt, die mich wirklich weiter bringt.

Dana Nitzsche, Senior Consultant
2von5

Cassini – Qualifizierung als Karrierebaustein

Ob frisch von der Uni oder fit für den Berufseinstieg – wir wissen, dass Du Top-Leistungen im Studium und gute Referenzen mitbringst. Das sollte aber erst der Anfang sein. Wir glauben und leben ständige Weiterqualifizierung. Für Dich, am Anfang Deiner Karriere, bieten sich so große Chancen, um einer unserer Cassini-Experten zu werden. Mehr erfahren? Dann schau doch mal rein.

3von5

Jobs für Deinen Karriereeinstieg

Wir glauben an Deine Zukunft. Und wenn wir für Dich als Platz für heute und morgen in Frage kommen, findest Du auf dieser Seite die passenden Stellenangebote dafür. Lerne uns und unsere Jobs kennen.

5von5

Deine Ansprechpartner für den Karriereeinstieg

Ganz klar, gerade am Beginn Deiner Karriere hast Du viele Fragen. Auch im Detail. Darauf sind wir vorbereitet und freuen uns auf Deinen Anruf! Im persönlichen Gespräch beantworten wir gerne Fragen zur Bewerbung, zu Deinen potenziellen Chancen bei Cassini und zu unseren Qualifizierungsprogrammen.

Silke Hentschke, Manager Human Resources, Cassini AG

Silke Hentschke

Manager Human Resources

silke.hentschke@cassini.ag
+49 231 - 10 87 62 87