Stühle bei Cassini Consulting
Cassini stellt Führunsgremien neu auf

Cassini Consulting holt Digitalexperten Michael Schuller in den Aufsichtsrat

Die Cassini Consulting AG hat ihren Vorstand und Aufsichtsrat neu aufgestellt. In der Hauptversammlung am 26. Mai 2021 wurde Michael Schuller in das Kontrollgremium der Management- und Technologieberatung berufen. Er folgt auf Dr. Oliver van Laak, der als ständiges Mitglied in den Vorstand wechselt. 

Michael Schuller ist erfahrener Strategie- und Technologieberater im Kontext der Digitalisierung. Der Diplomingenieur (TU München) ist ausgewiesener Experte für die Entwicklung und Umsetzung kohärenter Produkt- und Technologiestrategien im Spannungsfeld von Effizienz/Kosten und Agilität/Innovation. Nach verantwortlichen Positionen bei Linux New Media, AOL und Yahoo ist er seit 2009 als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter aktiv, zunächst bei eSailors IT Solutions GmbH/Ltd., von 2015 an bei Schuller Consulting, Schuller Technology Ventures GmbH. In Interimsfunktionen begleitete er namhafte Unternehmen bei Plattform- und Technologiefragen. Seit 2020 engagiert sich Schuller zudem bei den Hamburger Businesslotsen für erfolgreiche Digitalisierungsvorhaben. Der 52-Jährige ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Michael Schuller
Michael Schuller

Die Aktionärsinteressen vertrat bis dato Dr. Oliver van Laak, Gründer von Cassini und Vorstand des Mutterunternehmens Cassini AG. In dieser Funktion hat er die organisatorische Transformation der Cassini Consulting aktiv und beratend unterstützt. Von Mai 2020 an hat er zudem die Rolle als Chief Sales Officer (CSO) ausgeübt. In dieser Zeit professionalisierte er die Vertriebsaktivitäten der Gesellschaft, begleitete die Gründung neuer Segmente und verantwortete das Marketing. Diese Funktion übernimmt van Laak nun dauerhaft als drittes Vorstandsmitglied der Cassini Consulting AG neben CEO André Stebens und COO Michael Seipel. 

 André Stebens freut sich auf die Zusammenarbeit in den Gremien.

André Stebens, CEO

Michael Schuller und Oliver van Laak sind ausgewiesene Könner des digitalen Business. Sie bringen Know-how und Begeisterung in unsere Organisation ein. Gemeinsam werden wir den erfolgreichen Expansionskurs von Cassini als Partner für die Gestaltung des digitalen Wandels vorantreiben.

André Stebens, CEO
Seite teilen