ITIL 4 - Welche Vorteile bringen die Neuerungen?
Mit ITIL 4 wird das IT Service Management agil und integriert die Vorteile agiler Arbeitsweisen unter ganzheitlicher Betrachtung des IT-Service Lebenszyklus.
Unser Senior Consultant Simon Veiser beleuchtet die wesentlichen Vorteile, die mit der neuen Version einhergehen.
Externer redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von den Videoplattformen YouTube bzw. Vimeo, von der Publishing-Plattform Issuu oder von der Soundplattform SoundCloud. Dieser ergänzt unser redaktionelles Angebot und kann mit wenigen Klicks eingeblendet werden. Stimmen Sie hierfür bitte der Cookie-Kategorie „Marketing“ zu.
Im Interview: Simon Veiser
Sie möchten regelmäßig die neuesten Informationen zum Thema Digitalisierung und digitale Transformation erhalten und über spannende neue Jobangebote informiert werden?
Melden Sie sich kostenlos für unseren Newsletter an.
Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter von Cassini erhalten. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
*Pflichtangaben