
The End of Leadership: Führen in Zeiten der Unübersichtlichkeit.
Nie zuvor war Wandel so schnell, komplex und vielschichtig. Zwischen Informationsflut und KI-Revolution braucht es Führung, die Orientierung gibt, Organisationen, die sich anpassen – und Menschen, die den Wandel mitgestalten. Tagsüber diskutieren 21 ausgewählte Führungskräfte, Expertinnen und Vordenkerinnen im Workcamp, wie Künstliche Intelligenz, moderne Führung und Organisation die Spielregeln für Erfolg verändern.
Am Abend öffnet sich das Format: Bei der #21digital Community Night treffen sich Teilnehmende, Influencer und Gäste, um diese Impulse weiterzudenken – offen, inspirierend und vernetzt. Ein Abend für alle, die Zukunft aktiv mitgestalten wollen.
Cassini Workspace
Landshuter Allee 8
München
11.02.2026
18.00 - open end
"Du".
No Suits.
No Business Cards.
Freu dich auf spannende Einblicke aus dem Workcamp, inspirierende Kurz-Impulse unserer Key-Influencer und vor allem auf viele neue Kontakte. In lockerer Atmosphäre bei Drinks und Musik kannst du dich über aktuelle Themen wie Leadership im Wandel, KI als Gamechanger oder Transformation in Organisationen austauschen. Ein Abend voller Energie, Ideen und Begegnungen.
Drei Kernthemen geben inhaltlich die Richtung vor und werden mit Impulsen unserer Key-Influencer angereichert. Am Ende fließen alle Erkenntnisse, Ideen und Perspektiven zusammen – und sind die Basis für lebhafte Diskussionen.
Wir befinden uns inmitten einer globalen Revolution – Wie werden KI und folgende Technologien in Unternehmen zum maßgebenden Wettbewerbsvorteil für Produktivität, Innovation und Führung?
Transformation alleine reicht nicht mehr – es braucht Transformance. Wie schafft man in Zeiten steten Wandels Struktur in der Organisation? Durch Vorausschau und schnelle Adaption.
Kaum im Jetzt moderner Führung angekommen werden die Weichen erneut gestellt: Umbrüche in Technologie, Gesellschaft und globaler Ordnung erfordern Voraussicht, Befähigung und Resilienz. Wie bleiben Teams erfolgreich in Zeit radikalen Wandels?
Die #21digital ist die hochkarätige Eventreihe von Cassini.
Unsere Bildergalerie gibt Einblicke in vergangene Ausgaben – mit Key-Influencern wie Tech-Blogger Sascha Lobo, dem früheren Google-Manager Bernardo Hernández oder der ehemaligen Spotify-Innovationschefin Sofie Lindblom.
Dazu kommt ein exklusives Netzwerk aus C-Level-Kontakten und führenden Fachexpert*innen. Ein Umfeld, das inspiriert, verbindet und Raum schafft, um die wirklich relevanten Themen unserer Zeit gemeinsam voranzutreiben.
The End of Leadership: Führen in Zeiten der Unübersichtlichkeit
11.02.2026 in München
ANMELDUNG: Kostenfrei (nach Verfügbarkeit) inkl. Getränke und Snacks.*

*Wir möchten drauf hinweisen, dass ggf. für Beschäftigte des öffentlichen Dienstes die Notwendigkeit besteht, die Teilnahme am Event bei dem jeweiligen Dienstvorgesetzten anzuzeigen und sofern es die dortigen Richtlinien erforderlich machen sollten, sich diese genehmigen zu lassen. Wir erteilen Ihnen diesbezüglich gerne vor dem Event Auskunft und auch nähere Information zu der während der Veranstaltung angebotenen üblichen und angemessenen Bewirtung.