Im Sinne einer differenzierten Klientenausrichtung wurden Anfang 2021 vier Markets etabliert, die die weitere Entwicklung von Business Segmenten forcieren: „Digital Hidden Champions“ für Start-ups und das Mittelstandsklientel, „Enterprise Transformation & Technology“ für Konzerne und Großunternehmen, „Public Sector“ für Behörden und Organisationen der öffentlichen Hand sowie „Business Technology Consulting“ als Querschnittsfunktion. Cassini greift damit die Möglichkeit auf, sich systematisch neue Zielgruppen zu erschließen und seine Positionierung insbesondere in neuen, noch nicht fest etablierten Beratungsthemen auf- und auszubauen.
Der Unternehmenserfolg fußt maßgeblich auf dem Engagement aller Mitarbeitenden. Sie verstehen es, ihre Freiräume zur Entfaltung und unternehmerischen Gestaltung zu nutzen. Dafür gebührt ihnen besondere Anerkennung, die auch in Form einer hohen Gewinnausschüttung ausgesprochen wurde.
Unabhängig von den gesamtwirtschaftlichen Folgen durch den Ukrainekrieg sieht Cassini einen nach wie vor ungebremsten Trend zur Digitalisierung – mit einem hohen Investitionsbedarf quer durch die Branchen.
Der Lagebericht 2021 kann ab sofort per Mail an marketing@cassini.ag angefordert werden.