Vier Empfehlungen für das Design von IT-Services
Öffentliche Verwaltung

Vier Empfehlungen für das Design von IT-Services

IT-Services haben das Potential, eine Quelle des Mehrwerts zu sein. Die gute Nachricht: Sie haben es in der Hand, Ihre IT-Services mit wenigen, dafür aber wichtigen Schritten zum Erfolg zu führen.

ITIL 4 und seine Einflussfaktoren mit Wertschöpfung im Rahmen Produkt und Service – Quelle: Axelos Copyright ITIL Foundation Buch

Von der Vision zum IT-Service

Organisationsebenen und deren Ziele – Quelle: Cassini Consulting
Organisationsebenen und deren Ziele – Quelle: Cassini Consulting

Der IT-Service-Maßanzug von der Stange

Die Jagd nach dem perfekten IT-Service

Darstellung IT-Servicedesign und Ansprechpersonen – Quelle: Cassini Consulting
IT-Service als MVP – Quelle: Cassini Consulting

Kulturwandel für einen IT-Service mit Mehrwert

CI-Model nach ITIL 4 – Quelle: Axelos Copyright ITIL 4 Practice Guide
CI-Model nach ITIL 4 – Quelle: Axelos Copyright ITIL 4 Practice Guide

Fazit

Ihr Ansprechpartner zum Thema ITIL4

Harun Bas, Cassini Consulting
Harun Bas

Senior Consultant

[email protected]
+49 151 - 11 43 03 08
Seite teilen
Vier Empfehlungen für das Design von IT-Services