Beratungsprofis

„Guiding ahead!“ – Werde Scout der Digitalisierung

Willst Du für eine der Top-Beratungen für die Digitalisierung in Deutschland arbeiten? Dann solltest Du Dir ansehen, was wir Dir zu bieten haben. Visionäre Strategien und Lösungen, Premium-Personalentwicklung und einzigartiger Wissenstransfer sind Treiber unseres Erfolges. Wir bringen Dich mit den Besten der Branche zusammen.

1von5

Gestalte die Zukunft mit uns!

Wir sind gut, weil wir können, was wir versprechen. Wir können dies behaupten, weil unsere Cassinis jeden Tag Höchstleistungen bei unseren führenden Klienten leisten. Wir wollen unsere Erfolgsgeschichte weitererzählen und suchen deshalb versierte Consultants mit Expertise für unser Team.

Innovative Beratung mit Mehrwert

Bei uns erhältst Du viel Freiraum für die Gestaltung von Konzepten und Strategien. Übernimm mit uns Verantwortung für den Wandel. Denn als gründergeführtes mittelständisches Unternehmen wollen wir sinnvolle Lösungen für unsere Kunden liefern. Wir beraten namhafte Klienten, vom Start-up, über den Mittelstand bis hin zu DAX-Konzernen und die Verwaltung.

Ich bin bei Cassini, weil ich gerne mit den besten Leuten arbeite.

Michael Seipel, COO
2von5

Dein neuer Job bei Cassini

Cassini bietet hohe Eigenverantwortung und maximalen Handlungsspielraum. Denn innovatives Denken braucht Freiräume. Dabei begleiten Coaching und ständige Qualifizierung Deine Karriere. Werde noch besser als Du es bereits bist, profitiere von den Möglichkeiten einer der besten Beratungen der Branche.

3von5

Neugierig?

Gerade Profis suchen die Freiräume, die wir bieten. Denn sie benötigen Unterstützung, keine Begrenzungen. Und wenn Du auch gemeinsam mit uns das Morgen gestalten möchtest, findest Du auf dieser Seite die passenden Stellenangebote dafür. Lerne uns und unsere Jobs kennen und bewirb Dich.

5von5

Du hast noch Fragen?

Wir wissen, Du kennst das Beratungsgeschäft. Wir möchten aber, dass Du uns kennenlernst. Nutze die Gelegenheit mit unserem HR-Team zu sprechen. Lass uns Deine Karrierechancen gemeinsam ausloten, wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Silke Hentschke, Manager Human Resources, Cassini AG

Silke Hentschke

Manager Human Resources

silke.hentschke@cassini.ag
+49 231 - 10 87 62 87