Consultants gesucht.

Cassini gestaltet nicht nur die Digitalisierung in Deutschland, sondern auch von Deutschland. Wir entwerfen Strategien für eine Welt, die sich ständig im Wandel befindet. Eine Welt, die sich „always in beta“ befindet. 
Die digitale Revolution braucht Menschen mit Pioniergeist, die die Welt verändern und besser machen wollen. Daher suchen wir Cassinis, die mit uns die digitale Transformation des Public Sectors vorantreiben.

Digital, bürgernah und kollaborativ – Wir stellen die Weichen für modernes E-Government

Seit über zehn Jahren ist Cassini bewährter Partner der öffentlichen Verwaltung auf Ebene des Bundes und der Länder. Damit gehören Bund und Länder zu unseren wichtigsten Kunden – und Cassini mittlerweile zu größten mittelständischen Beratungen in diesem Umfeld.
In diesen zehn Jahren durften wir spannende Projekte begleiten und mit gestalten. Projekte mit Tragweite.

Unsere Public-Consultants – Menschen, die die Welt verändern

For a beta world digitalisieren unsere Consultants Deutschland, transformieren die Verwaltung, unterstützen den Staat bei der Gestaltung seiner digitalen Infrastruktur.

Externer redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von den Videoplattformen YouTube bzw. Vimeo, von der Publishing-Plattform Issuu oder von der Soundplattform SoundCloud. Dieser ergänzt unser redaktionelles Angebot und kann mit wenigen Klicks eingeblendet werden. Stimmen Sie hierfür bitte der Cookie-Kategorie „Marketing“ zu.

Du möchtest mit uns Deutschland digitalisieren?

Wir suchen Visionäre, die mit Mut und Haltung den Public Sector digitalisieren, modernisieren und einen gesellschaftlichen Beitrag leisten wollen. Bei uns findest du die passenden Projekte dafür.

Ich unterstütze das Auswärtige Amt bei der Planung und Durchführung weltweiter Rollouts zur Modernisierung der IT. Diese Projekte sind für mich außergewöhnlich und facettenreich, aber vor allem großartig!

Andreas Bleier, Senior Consultant, Cassini Consulting
Seite teilen