Neues von Cassini.

2010

04.06.2010 Cassini und Hessen-IT helfen notleidenden Projekten 

Projektmanagement ist ein bekannter Begriff für viele Unternehmen. Dennoch geraten immer wieder Projekte in Not. Manche dieser Projekte werden entweder abgebrochen oder sie verursachen ungeplante Zeitaufwände und Kosten. Die Gründe des Scheiterns werden in vielen Fällen nicht [...]

26.05.2010 Cassini beim J.P. Morgan Corporate Challenge 

Cassini Consulting gibt sich auch in diesem Jahr am 09.06 2010 wieder sportlich. 15 engagierten Läufern nehmen an der J.P. Morgan Corporate Challenge (JPMCC) in Frankfurt teil.

Letztes Jahr bewältigten 2.752 Firmen mit insgesamt 72.741 Läufern die Strecke von 5,6 km quer [...]

14.05.2010 Agile Methoden beim Relaunch von www.t-online.de 

Cassini Consulting unterstützte das Produkthaus der Deutsche Telekom beim Relaunch der Website www.t-online.de und damit verbundener Themenportale. Neben einer neuen technischen Plattform wurde mit der Scrum Methodik auch im Entwicklungsbereich ein neuer Weg [...]

05.05.2010 Cassini erweitertet Geschäftsführung in Frankfurt 

Mit Wirkung zum 1. April hat Cassini die Geschäftsführung in der Niederlassung Frankfurt erweitert. Mit Recai Gündüz und Marcus Seidel wurden damit zwei Mitglieder des Managementteams zu Geschäftsführern berufen, die maßgeblich den Aufbau der Gesellschaft seit Mitte 2008 mit [...]

09.04.2010 Umsatzrekord im ersten Quartal 2010 

Mit einem Auslastungsrekord startet Cassini Consulting in das Geschäftsjahr 2010. In den ersten drei Monaten des Jahres stieg der Umsatz des Beratungsunternehmens auf ca. 3 Mio. EUR. Damit setzt Cassini den Aufwärtstrend aus den beiden letzten Quartalen aus 2009 fort. „Nach der [...]

30.03.2010 Cassini baut sein ITIL Know-how konsequent aus 

Cassini steht für die hervorragende Expertise seiner Berater. Daher ist Aus- und Weiterbildung fester Bestandteil der Unternehmenskultur. In diesem Zusammenhang absolvierten nun acht erfahrene ITIL(v2) Service Manager eine Fortbildung, Schulung und Zertifizierung zum ITIL(v3) [...]