Neues von Cassini.

07.09.2007

Cassini Consulting berät Lufthansa Flight Training GmbH

Im August konnte Cassini die Lufthansa Flight Training GmbH als wichtigen neuen Klienten gewinnen!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen.

Lufthansa Flight Training GmbH (LFT) ist eine 100-prozentige Tochter der Lufthansa AG. Seit 1997 agiert Lufthansa Flight Training selbstständig im weltweiten Markt für Aviation Training. Mit der Gründung wurden das Know-how und die Kapazitäten des Lufthansa Konzerns aus dem Bereich der Aus- und Weiterbildung des fliegenden Personals in einem eigenständigen Unternehmen gebündelt.

Seitdem hat die LFT zahlreiche neue, innovative Projekte gestartet und die bestehenden Schulungsaktivitäten qualitativ noch weiter entwickelt sowie auf neue Geschäftsfelder ausgedehnt: Die Lufthansa Flight Training GmbH bietet heute in ihrem Kernbereich "Aviation Training" die Ausbildung zum Verkehrspiloten (Pilot School), Simulator Training, Human Factors Training, Emergency Training, Computer Based Training (CBT), Service Training und Training Kundenorientierung an. Dazu kommen die Geschäftsfelder Simulator Engineering und Simulator Maintenance. Mit dem Online TrainingPort bietet LFT First-Class Aviation Training nun auch im Internet an.