Neues von Cassini.

05.05.2010

Cassini erweitertet Geschäftsführung in Frankfurt

Recai Gündüz und Marcus Seidel in die Geschäftsführung berufen

Mit Wirkung zum 1. April hat Cassini die Geschäftsführung in der Niederlassung Frankfurt erweitert. Mit Recai Gündüz und Marcus Seidel wurden damit zwei Mitglieder des Managementteams zu Geschäftsführern berufen, die maßgeblich den Aufbau der Gesellschaft seit Mitte 2008 mit verantwortet haben. Damit ist ein wichtiger Meilenstein in der Wachstumsstrategie von Cassini erreicht worden.

Recai Gündüz ist Diplom Kaufmann und seit Anfang 2010 Partner von Cassini Consulting. Seine berufliche Laufbahn begann er 1998 als Projektleiter in der Markt- und Medienforschung. Nach einigen Stationen im Umfeld PR-, Vertrieb und Marketing startete er 2000 bei einer international tätigen Beratung wo er bis 2008 vom Associate bis zum Mitglied der Niederlassungsleitung in Frankfurt aufstieg und das Business Consulting aufbaute. 2008 war er Teil des Gründungsteams von Cassini Frankfurt.

Marcus Seidel ist diplomierter Informatiker (FH) und seit mehr als 10 Jahren in der Unternehmensberatung tätig. Neben internationalen Projekten für große deutsche Unternehmen übernahm er in den vergangenen Jahren zunehmend Managementverantwortung, gründete ein Team mit Schwerpunkt Qualitätssicherung das er konsequent zu einer Unit ausbaute. Marcus Seidel ist Mitgründer der Niederlassung Frankfurt im Jahr 2008 und seit 2010 Partner bei Cassini Consulting.

Cassini – das Unternehmen

Cassini ist die IT-Unternehmensberatung, die sich als Wegbereiter ihrer Klienten bei komplexen Aufgaben versteht. Durch die Leistungen, die Cassini erbringt, erreichen die Klienten ihre Ziele.

Cassini wurde 2006 von vier Managern internationaler Beratungshäuser gegründet. Die unabhängige IT-Unternehmensberatung steuert ihr operatives Geschäft von derzeit drei Niederlassungen aus: Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt.

Als „Technology Guide“, berät Cassini das Management und realisiert erfolgreich Projekte mit großer Kompetenz. So erschließt Cassini ihren Klienten Möglichkeiten, um effizienter, leistungsfähiger und erfolgreicher zu werden.

Die Mitarbeiter bei Cassini bieten ihren Klienten qualitativ hochwertige Beratungsleistungen und IT-Lösungen. Sie denken und handeln mit hoher Professionalität, Freiheit und Flexibilität. Sie sind Leistungsträger, die in hohem Maße eigenverantwortlich arbeiten. Mit der Erfahrung, Kompetenz und Kreativität ihrer Mitarbeiter ist Cassini eine echte Alternative zu den klassischen IT-Dienstleistern und Unternehmensberatungen.

Seit der Unternehmensgründung konnte Cassini zahlreiche namhafte, international agierende Unternehmen mit seinen Leistungen überzeugen. So betreut Cassini bereits jedes dritte DAX-Unternehmen.