Neues von Cassini.

09.03.2018

Webinar: Künstliche Intelligenz in der Kundenkommunikation

Conversational Interfaces als Schnittstelle zwischen Kunden und Anbietern

Chatbots oder Sprachassistenten wie Alexa, Siri, Google Assistant und Cortana sind in aller Munde. Diese digitalen Assistenten sind der Anfang einer Revolution, die unsere heutige Art der (Kunden-)Kommunikation nachhaltig verändern wird. Im Ergebnis wird sie die Bedeutung des Internets, so wie wir es heute kennen, völlig neu definieren. Die Zukunft gehört KI-gestützter direkter Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen mittels künstlicher Sprachintelligenz.

Sie möchten mehr über die Bedeutung von Conversational Interfaces als Schnittstelle zwischen Kunden und Anbietern erfahren? Dann nehmen Sie teil an unserem Webinar am 20. März 2018 um 18 Uhr. Die kompakte Onlinesession gibt Ihnen einen Überblick und zeigt Nutzenpotenziale und vielversprechende Möglichkeiten dieser neuen Technologien. Mehr zu Lerninhalten und Knowledge-Transfer erfahren Sie auf XING. Jetzt anmelden!